Bzh‘s aus?

5 Antworten

Ich wuerde die Sachen nicht wegwerfen, sondern nur temporaer so verstauen, dass sie aus Deinem Blickfeld verschwunden sind. - Denn mit der Zeit wirst Du irgendwann genuegend Abstand zu der ganzen Angelegenheit haben, dass Du Dich vielleicht freust, die sie doch nicht weggeworfen zu haben.

Also ich würde garnichts wegschmeißen. Außer Fotos oder so vielleicht. Wenn du es nicht mit den Sachen aushälst dann lager die halt vorübergehend bei wem anders oder miete dir nen Lagerhaus.

Wegschmeißen nur weil man damit eine Person verbindet, die man "nicht mehr mag" könnte ich nicht bringen. Verkaufen, verschenken,... Ja aber einfach wegschmeißen?

Zum einen sind mir die Sachen zu schade und zum anderen müsste ich daran denken dass es Leute gibt die sich freuen überhaupt irgendwas davon mal kurz anprobieren zu können. Spende die Kleidung wenigstens flüchtlingen aus der Ukraine oder so.

Ich will damit nicht sagen das du ein Konsummonster bist oder so. Ich kann das schon verstehen, dass einen alles erinnert. Ich kenne das gut. Trotzdem muss man es ja nicht gleich wegschmeißen.
Nen guter Freund hatte mir die ganzen Sachen mal zum zwischenlagern gegeben.

Naja… wenn es coole Sachen sind würd ich sie behalten und mir denken „Ha, abgezockt“ xD

und der Schmerz vergeht ja irgendwann also wäre doch schade drum die Geschenke einfach weg zu schmeißen

naja müssen , musst du garnichts.

Warum musst du alles wegschmeißen, nur weil ihr euch getrennt habt? Die Logik versteh ich nicht

RosieRose0509
Fragesteller

Weil ich sonst Trauer empfinde weil es mich an ihn erinnert..

Idris164  05.04.2022, 13:47
@RosieRose0509

Es gab gute und schlechte Zeiten… daran darf man sich auch erinnern…

pack es in eine Kiste, wegwerfen würde ich die Sachen nicht