BWR Media Verlag Abzocke?

3 Antworten

Gibt es noch die Möglichkeit mein Geld vom Abzockerabbo wieder zurück zu bekommen?

Gerichtliches Mahnverfahren oder Zivilklage.

Du schreibst du hättest gekündigt, du schreibst aber nicht, dass du widersprochen oder widerrufen hättest. Dies solltest du tun!

Hast du eine schriftliche Widerrufsbelehrung bekommen? Wenn ja wann? Wann wurde dir die DVD zugestellt?

Sehr geehrter User tinaraible,

vielen Dank für Ihren Mitteilung. Um Ihr Anliegen in Ihrem Sinne zu klären, bitte ich Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennummer an die E-Mail-Adresse kundenzufriedenheit(at)vnr.de zu wenden. Wir werden uns sofort darum kümmern und zusammen mit Ihnen eine kulante Lösung finden.

Gerne können Sie uns ansprechen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Freundliche Grüße aus Bonn

Abteilung Kundenzufriedenheit

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2 - 4 53095 Bonn Telefon: 0228 9550-300 Fax: 0228 3696001 E-Mail: Kundenzufriedenheit(at)vnr.de

Amtsgericht Bonn, HRB 8165 Vorstand: Helmut Graf USt.-Id.-Nr.: DE 812639372

tinaraible
Fragesteller

So habe das mail abgeschickt, nun bin ich mal gespannt wie "kulant" der Verlag ist.

Wenn Du eine DVD bekommst, die DU nicht bestellt hast, dann schicke sie zurück. Ausserdem, was für eine DVD kostet 49 €. Ist die aus Gold? Wenn das Geld nicht zurück gezahlt wird, müsstest Du einen Anwalt einschalten.

tinaraible
Fragesteller

Danke für die Antwort, sehe ich genauso. Allerdings wäre das Einschalten des Anwalts teuer, da ich eine Selbstbeteiligung im Vertrag habe.

kevin1905  27.09.2013, 21:31
@tinaraible

Ist hier auch nicht nötig.

Den Anwalt bräuchte man nur im streitigen Verfahren. Abzocker mögen aber Gerichtssääle nicht besonders.