BWR Abschlussprüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, fande sie ziemlich gut muss ich sagen also war echt sehr gut machbar hatten glaub als wahlaufgaben die 6 und 7

Fhjeiwkrkeoek
Fragesteller

Jop fand ich auch

Drk0860  07.07.2020, 17:36
@Fhjeiwkrkeoek

nice dann hoffen wir mal auf gute ergebnisse bei mathe hatte ich kein sehr gutes gefühl da doch ziemlich komische aufgaben drankamen vorallem in den b teil

Fhjeiwkrkeoek
Fragesteller
@Drk0860

Mathe fand ich eigentlich auch recht gut nur englisch fand ich mega scheiße

Hi,

Mega! Sehr zufrieden auch bei mir. Habe nur 2 Fehler, wo ich weiß, dass sie falsch sind, der Rest, mal schauen. Aber wusste alles und war auch nach 1h schon fertig.

Hatte als Wahlaufgaben 6 und 7, welche jetzt nicht auch besonders schwer waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fhjeiwkrkeoek
Fragesteller

Ja war auch so früh fertig

Richtig einfach. Wird sicher eine 1. Hab bis jetzt noch keinen Fehler gefunden. Meine Freunde fanden sie auch mega.

Fhjeiwkrkeoek
Fragesteller

ja war fast zu leicht

Juliaundmaxi444  08.07.2020, 13:02
@Fhjeiwkrkeoek

Es war keine Forderungen ( zum Glück) kein EAAV keine Rückstellungen, keine Kredite dran. Kein "großer" Buchungssatz außer Skonto und Gehälter wo man viele Fehlerpunkte bekommen könnte. Es war auch kein effektiver Zinssatz dran, in jeglicher Form. Das hat mich echt gewundert ( ich dachte ich hätte ne seite vergessen ). Über Wertpapiere hätte ich mich gefreut aber so wie es jetzt war, war es mega. Es geht wirklich nicht besser und auch nicht einfacher.

Fhjeiwkrkeoek
Fragesteller
@Juliaundmaxi444

Ja ich hab bestimmt 5 mal noch alles durch geschaut ob ich nicht doch noch was vergessen habe

its4l3x  08.07.2020, 16:29
@Juliaundmaxi444

Hi, Kredite waren dran, aber nur nicht in deinen Wahlaufgaben Aufgabe 8 hatte Kredit gehabt, hatten einige unsere Schulen in der Umgebung genommen. Hatte zum Glück keine Kredite also A6 und A7 bekommen.

its4l3x  08.07.2020, 17:57
@Fhjeiwkrkeoek

Jap, dann hatteste die gleiche Auswahl wie wir, A6 war DB Rechnung, 7 war Einkaufskalkulation.

Fhjeiwkrkeoek
Fragesteller
@its4l3x

Ja da wären mir aber Kredite lieber gewesen als die Einkaufs Kalkulation 😂

its4l3x  08.07.2020, 19:39
@Fhjeiwkrkeoek

Mir zum Glück nicht haha. Aber sieh es so, das KM hat anscheinend Rücksicht auf uns genommen wegen Corona ^^

Fhjeiwkrkeoek
Fragesteller
@its4l3x

Due Einkaufs Kalkulation war trotzdem leicht aber Kredite find ich noch leichter Naja in englisch wurde aber keine Rücksicht genommen 😂