Hat man in der Realschule in Bayern in der 10. Klasse noch Nachmittagsunterricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Schwester hatte in der 10. Klasse keinen Nachmittagsunttericht. Sie war aber auch kein BwR Zweig. Die in meiner Realschule haben soweit ich das weiß auch keinen Nachmittagsunterricht.

Ich hatte nur in der 7. Klasse nachmittags, bin zwar Mathezweig, aber unsere BWR Klassen haben auch nicht nachmittags.

auf der realschule gibts allgemein kein nachmittagsunterricht... egal welche klasse... außer du hast ethik oder nimmst irgendwelche freiwilligen fächer dazu...

ich hatte 7 bis 9 klasse realschule nachmittag D:

0
@Pustefixxy

normal hat man keinen nachmittagsunterricht. nur in der 9. da hab man nachmittags 2 stunden sport

0

Was möchtest Du wissen?