Wie werden die Noten mit der Abschlussprüfung berechnet.

1 Antwort

Also bei uns letztes Jahr wurde erst die Jahresfortgangsnote berechnet (gerundet). Nach denn Abschlussprüfungen zählte die Abschlussprüfung und die Jahrefortgangsnote 1:1. 

ABER: wenn du z.B eine 2 als Jahresfortgangsnote hast und eine 3 in der Abschlussprüfung bekommst du die schlechtere Note

wenn du aber als Jahresfortgangsnote eine 3 hast und in der Prüfung eine 2 bekommst du die bessere

7

Bis heut hab ich auch geglaubt dass das so wär, aber meine Englischlehrerin hat gemeint, dass die Note nicht gerundet wird. Kann aber auch sein, dass SIE falsch liegt. 

0
6
@Mmdbd

also bei uns wurde sie gerundet vlt hat sich dieses Jahr was geändert was sagen den deine anderen Lehrer O.o

0
3
@HierIstSara

Nach 4 Jahren immernoch keine Antwort gekriegt

wahrscheinlich liegt er tot in ner Gasse hahah

0

Wie viel zählt die Abschlussprüfung in Baden Württemberg?

Hallo, Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule in Baden Württemberg und möchte wissen wie viel die Note der Abschlussprüfung in Mathe zählt? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

wegen Deutsch nicht hochkommen?

Hi,

meine Lehrer meinten das die in der kommenden Zeugniskonferenz wegen einer Hochstufung reden werden, aber mir bereit sich da eine kleine sorge.

Mein Deutschlehrer hat heute meine Zeugnis note verraten und was ist es? eine 4 jedoch werde ich in Mathe & Englisch eine 2 haben.

Habe mal meinen voraussichtlichen Durchschnitt berechnet und komme auf eine 2,4 ( im guten Fall auf eine 2,3) - Was sagt ihr(?) Werde ich wegen der eine 4 nicht hochkommen?

(( von einer Berufsreife Klasse zu einer SEK I Klasse ))
(( einzigste 4 // keine 5 oder 6 im Zeugnis dabei ))

...zur Frage

Abschlussprüfung Realschule Bayern Französisch Notenschlüssel

Hi Community!

Ich denke, man kann erahnen, was mein Anliegen ist... ich würde gerne einmal den ungefähren Notenschlüssel für die Abschlussprüfung in Französisch wissen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hat man in der Realschule in Bayern in der 10. Klasse noch Nachmittagsunterricht?

Bin im BWR Zeig auf ner Realschule in Bayern und würde gerne wissen ob man in der 10. noch Nachmittagsunterricht haben darf, wegen der Abschlussprüfung und so...

...zur Frage

Mögliche Themen Deutsch Abschlussprüfung 2016 Realschule Bayern?

Hallo, derzeit Besuche ich die 10. Klasse einer Realschule in Bayern. Da wir in 2 Wochen Abschlussprüfung schreiben wollte ich fragen ob jemand weis was bei der Erörterung dran kommen könnte. (Ist ja immer auf aktuelle Ereignisse bezogen) Mit freundlichen Grüßen! DownCrown

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?