Wie fandet ihr die Französisch DELF B1 Abschlussprüfung?

1 Antwort

Meinst du den schriftlichen oder mündlichen Teil? Schriftlich fand ich relativ einfach, nur das Hörverstehen war schwer, aber ist letztendlich doch besser gewesen als erwartet. Und vor dem mündlichen Teil hatte ich ziemlich Schiss, aber das war dann überhaupt nicht schlimm:D Es hat sogar fast Spaß gemacht und ging auch ziemlich schnell rum.

goat1220
Fragesteller

Heute war in Bayern ja die schriftliche Abschlussprüfung, fand’s auch einfacher als die vergangen Ap‘s die letzten Jahre.

Ich war auch megaaaa aufgeregt vor der mündlichen, aber danach sind bei mir in der Klasse alle glücklich rausgekommen, weils nicht so schlimm war.

lisathx  08.07.2021, 19:55
@goat1220

mündlich habe ich alle Punkte, schriftlich heute war für mich ziemlich einfach, bin aber auch sehr gut in französisch

die production ecrite fanden ein paar in meiner Klasse nicht so gut, für mich war sie voll gut