BVG(Jannowitzbrücke) nicht zu Öffnungszeiten erreichbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du auch machen kannst ist deine Trägerkarte, Fahrkarte und deinen Ausweis scannen und all das mit einem netten 2 Zeiler der BvG per Mail zukommen lasssen. Bei mir hat das mal funktioniert und am Ende musste ich gar nichts zahlen weil die sich die Bearbeitung sparen wollten.


Dann geh zu einem anderem Kundenzentrum.

Holzmarktstraße 15, KundenzentrumMo-Mi. 9:30-17:00/ Do. 9:30-17:45/ Fr. 9:30-14:00geschlossengeschlossenAlexanderplatz (U2, U5, U8), Kundenzentrum - Zwischendeck Richtung U806:30-21:3010:00-17:3010:00-17:30Flughafen Tegel (TXL), Service-Punkt - in der Nähe der Flughafeninformation07:00-22:0007:00-22:0007:00-22:00Hermannplatz (U8, U7), Service-Punkt - in der Vorhalle der U806:30-20:3010:00-17:3010:00-17:30Köpenick (63, 62, 68, X69, 164, 269), Kundenzentrum - S-Bahnhof Köpenick, Elcknerplatz 106:30-20:3010:00-18:00geschlossenLeopoldplatz (U6, U9), Service-Schalter - auf dem Bahnsteig (u6 Richtung Alt-Mariendorf)06:30-20:3010:00-17:30geschlossenMarzahn (M6, 16, 154, 192, 195, 291, 191), Kundenzentrum - Busbahnhof / S Marzahn06:30-20:3010:00-18:00geschlossenRathaus Spandau (U7), Kundenzentrum - in der Vorhalle Richtung Münsinger Straße06:30-20:3010:00-17:3010:00-17:30Rathaus Steglitz (U9), Service-Punkt - in der Vorhalle Richtung Hermann-Ehlers-Platz06:30-21:3010:00-17:3010:00-17:30Am U-Bahnhof Alt-Tegel, Kundenzentrum - mit Abo-Service - Berliner Straße 1a, 13507 Berlin  06:30-20:3010:00-17:3010:00-17:30U-Bhf. Zoologischer Garten (Richtung Vinetastraße) (U2, U9), Kundenzentrum - in der Vorhalle Richtung Hardenbergstraße06:30-21:3010:00-17:3010:00-17:30Wittenbergplatz (U3, U1, U2), 

http://www.bvg.de/de/Tickets/Weitere-Kaufmoeglichkeiten/In-Verkaufsstellen