Buzzcut rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es und dann platinblond färben. LG dany

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns dir gefällt dann mach es! 👍

urs53  12.05.2021, 23:17

Und jetzt? Machst du es?

Du hast doch es doch selber miterlebt bei deiner Freundin. Es ist dein Körper und auch dein freier Wille. Was spricht dagegen. Nix würde ich sagen. Daher setze es um und du wirst dann deine eigenen Erfahrungen sammeln. Nur so geht es und Haare wachsen bei nicht gefallen nach.

Der Buzz-Cut wurde im US Amerikanischen Militär eingeführt.
Das ist eine Frisur für eigentlich? männliche Soldaten..

Hallooooooo14  12.05.2021, 19:30

Heutzutage gibt es kein "das ist für Mädchen und das ist für Jungs" mehr. Wenn's ihr gefällt, lass es sie machen.

Samenstau  12.05.2021, 19:33
@Hallooooooo14

Ich bitte dich doch freundlicher zu sein.

Ich habe ihr Hinweise dazu gegeben wofür diese Frisur eigentlich verwendet wurde.

Samenstau  12.05.2021, 19:35
@Hallooooooo14

Mein Wissen hat etwas mit dem Thema zu tun. Bitte nerv jemand anderes. Du provozierst mich.

Samenstau  12.05.2021, 19:58
@Hallooooooo14

Das kann niemand anhand eines halb ausgeschnittenen Bildes bewerten.

Außerdem steht ihre Meinung schon fest.

Zitat: "Hey, ich möchte mir sooo gerne einen Buzzcut rasieren"

Zudem HAT meine Antwort noch immer etwas damit zu tun.

Denn man muss auch das Ego besitzen als 14 Jähriges Mädchen sich den kompletten Kopf zu rasieren... da die ÄLTERE Generation die immer noch lebt DIESE Frisur als KRIEGSfrisur für Männer kennt.

Selbst in der älteren Geschichte hatten Sklaven IMMER einen rasierten Kopf.

Gibt nur sehr wenige denen das steht. Chancen stehen daher nicht schlecht das es nicht gut aussieht. Aber im Endeffekt ist es dein Kopf also mach was dir beliebt.