Button für das Appmenü gelöscht?

3 Antworten

Das in Bild 1 ist ein iPhone, da sind alle Apps immer auf der Startseite.

Bei Android kommt es aufs genaue Modell und die Betriebssystemsversion an. Oft lässt sich das Menü auch erreichen, wenn du am unteren Bildschirmrand nach oben wischst.

Hallo, du kannst auf dein Display einfach nach oben oder unten wischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den 1. Bild ist ein iPhone und auf dem 2. Bild ist ein Android Smartphone. In iOS 14 und neuer gibt es eine ähnliche Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.