We löscht man Touchwiz auf dem samsung galaxy s5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber ein s5!!!!!!!!!!!

Du lädst Dur deinen neuen Launcher runter und startest die App!Und dann wird dich gefragt ob du weiterhin Touchwiz benutzen möchtest oder halt den neuen Launcher

Am besten mit ner Custom Rom, wenn dus mit Root löschst, wird dein System nicht mehr so doll laufen.

Du weißt schon , das touchwiz das standardrom von samsung ist? (Ein weiterer grund sich kein samsung handy zu kaufen:touchwiz wird nach ner zeit krass langsam) du müsstes das handy neu rooten und eine neue rom draufspielen. Miui 7zum beispiel ;)