Butterstreuselkuchen gutundgünstig?

5 Antworten

das ist geschmackssache.

manche mögen den sehr gerne - denn sonst würde es ihn nicht geben - und andere mögen ihn gar nicht.

wie in jeder industrieware bei kuchen ist viel zuviel zucker drin.

Der ist von EDEKA. Ich persönlich mag gerne den Streuselkuchen. Aber kaufen würde ich es an deiner Stelle nicht. Der ist mir persönlich viel zu trocken und kriegt es kaum heruntergeschluckt. Ich hole immer bei ALDI dieses Pudding Streuselkuchen. Ist viel viel billiger, dafür aber mega lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin kein Fan von Streuselkuchen, schon gar nicht gekauft. Am liebsten backe ich mit meinen Eltern Erdbeer- oder Schokokuchen.

Nicht gut. Selbstgemachte Kuchen schmecken besser und man weiß was drin ist

Streuselkuchen mach ich grundsätzlich immer selber.