Busreise alleine antreten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super 50%
Kann man mal machen 50%
Blöd 0%

4 Antworten

Kann man mal machen

Du kannst die Chance nutzen und für dich rausfinden, ob alleine reisen etwas für dich ist. Ich würde es probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man mal machen

man lernt mal andere leute kennen,

nachteil = weil da kommt der einzelzuschlag - oft bis zu 49% .

Super

Ich habe Alleine schon alle Kontinente bereist, - und darin eigentlich nie ein Problem gesehen.

Subjektiv würde ich das wohl selber nicht machen.. Objektiv betrachtet hast Du jetzt die Chance herauszufinden wie eine Busreise alleine ist.