Ost-West Busreise Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reisen auf eigene Nerven!

1. Zwei Tage vor der Abreise wussten wir noch nicht mal um wieviel Uhr unser Bus fährt, darauf hin habe ich beim Reiseveranstalter angerufen. Am anderen Ende der Telefonleitung war eine unverständliche Frau gewesen, die mich nicht mal ausreden ließ und den Hörer gleich aufgelegt hatte. Ich würde die Informationen erst heute Abend bekommen. 

2. Abfahrt war um 18:30, der Bus kam erst um 20:30. Ein Bus indem nicht mal alle Reisenden ein Platz hatten. Es gab keine feste Plätze, jeder musste sich seinen Platz erkämpfen. 

3. Wir waren zu dritt und die dritte Person war nicht im Hotel bekannt gewesen.

4. Bei der Abreise hatte der Bus 4 Stunden Verspätung, keine Entschuldigung, Entschädigung nichts gabs vom Reiseveranstalter.  

Es gab keine Organisation, keinen festen Ansprechpartner es hat viel an Nerven gekostet mit ost west zu reisen. 

Hi Cryssi92. Ich habe auch diese schlechte Erfahrung durchgemacht. Es war der Horror. Wie kann ich dich konktaktieren?? Du würdest mir sehr viel helfen.

0
@lolita78

Hi lolita78, so wie es aussieht habt ihr auch einiges erleben müssen. Ich bin selbst  ein “neuling“ hier und weiß nicht wie man sich hier privat austauscht aber vielleicht hilft dir das hier von mir. 

http://ok.ru/profile/93808879589

0

Meine das Busreiseunternehmen. Habe über Busreise24 gebucht und mir komme alles nicht sehr seriös vor. Habe wochenlang auf eine Bestätigung gewartet, dann kam heute eine von Ost-West Reisen und es stand drin das Geld soll bis heute überwiesen werden und war von 16.6 verfasst. Fand ich sehr seltsam, keine Anzahlung ganz seltsam. Hoffe jetzt es geht alles klar mit der Buchung.

Was möchtest Du wissen?