Welche Busreise-Anbieter sind gut und vertrauenswürdig?

Artus01  08.07.2023, 20:10

Du solltest Schon angeben wo Du wohnst.

Lli12
Fragesteller

Frankfurt

2 Antworten

Viele.

Nutzt Dir aber nichts, wenn ich Dir einen nenne, der in Stuttgart sitzt und Reisen an den Gardasee anbietet, Du aber in Hamburg wohnst und nach Paris willst.

Außerdem gibt es da das Problem, dass diese Zuverlässigkeit nicht reproduzierbar ist. Ein Unternehmen, das super Reisen nach Holland anbietet kann bei Reisen nach Spanien der letzte Sch*** sein, weil sie mit anderen Subunternehmen/Fahrern fahren.

Lli12
Fragesteller

Frankfurt

Lli12
Fragesteller
@tinalisatina

ich brauche aber Busreise keine City Tour

das ist lediglich ein Link für eine City Tour

Da musst Du Dich schon an Deinem Wohnort und der näheren Umgebung umhören.

Ich könnte hier auf Anhieb mindestens drei Busunternehmen nennen die seriös und gut sind. Das wird Dir aber nichts nützen wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst

Lli12
Fragesteller

Frankfurt