Fussballtour.at hat da jemand Erfahrung mit denen?

4 Antworten

Nie wieder!!!!!! Gerade sehr schlechte Erfahrung gemacht! Bezahlt € 945,- für zwei Karten Kategorie 1, Spiel Dortmund ,

bekommen haben wir die schlechtesten Plätze der Kategorie 2. Übergeben vor Ort von einem zwielichtigen Kurier! Sehr peinlich da wir einen Geschäftsfreund eingeladen haben

und die Reise nur wegen dem Spiel gebucht haben! Wir bekamen € 500,- retour nach viel Telefoniererei! Waren auch sehr arrogant!

Bleiben € 445,- für schlechte Sitzplätze

plus die Kosten für Flüge und Hotel, nicht zu vergessen der ganze Ärger!

Ich war mit FussballTour schon 3 mal und war immer zufrieden.
Super Plätze, mit Hotels waren auch sehr zufrieden so da kann ich mich nicht beschweren

naja wenn da was nich klappt kannst die verklagen sie müssen ja eine richtige adresse jnd nummer auf der seite unter Impressum amgeben sonst kannst die seite auch gleich verklagen

Bild zum Beitrag

Wir waren dieses Wochenende über FussballTour.at in Barcelona beim El Classico. Unser Hotel war sauber, modern und eine super Lage. Die Zusendung der Flugtickets und Stadiontickets hat reibungslos und zeitgerecht geklappt. Ein tolles Wochenende liegt hinter uns und wir wissen genau wo wir bestimmt wieder buchen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ticket, fußballreise)