Wie lange dauert eine Busreise nach Lloret de Mar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Trier aus 16 Std.

treichel  10.03.2010, 17:07

18 - 24 Stunden Fahrtzeit sind realistisch, in 16 Std. ist das kaum zu schaffen, außer der Bus führe 150 km/h, was er natürlich nicht kann und darf! :-(

blauangel04  11.03.2010, 08:18
@treichel

Ich bin in dieser Zeit gefahren, also erkläre mir nicht wie lange man braucht

simmiXD  20.03.2010, 19:08
@blauangel04

Sorry, wollte dir nicht "zu nahe treten", ich habe auch schon mal so eine Busfahrt mitgemacht, der Start war in Dortmund, und wir waren weit über 20 Stunden unterwegs... da muss euer Busfahrer schier geflogen sein... oder wenige Pausen gemacht haben...

Schmetterlinq96  02.05.2010, 10:26

tääm , das dauert 23-24 Stunden .

Guten Tag,

das kommt natürlich darauf an, wo der Ausgangspunkt ist? Also zum Beispiel von Saarbrücken aus dauert die Fahrt ca. 13 Stunden. Da lohnt sich schon ein Flug (z.B. mit Ryan-Air für 19 €) dann ist man in 2 Stunden da.

Ich würde da auch lieber fliegen, das ist heutzutage oft billiger als alles andere. Aber wichtig: Früh buchen ist angesagt, um so näher der Termin rückt, um so teurer ist i.d.R. der Flugpreis.

vor 5 Jahren von Stuttgart aus bei mir ca. 13 Std.

"Fahrtzeit: Geplant ab Bremen 26 Stunden nach Lloret."

Quelle: einem "Ciao-Erfahrungsbericht" entnommen! Link funktioniert leider nicht.