wer hat schon mal eine busreise nach paris gemacht und ist das empfehlenswert?

9 Antworten

Ich mache oft und gern eine Städtereise mit dem Reisebus, man lernt nette Leute kennen und die Reiseleitung gibt in der Regel Top-Informationen über die Stadt. Zudem ist es bequem und kostengünstig.

Also ich war im August 2007 mit einer Freundin in Paris.Mit einem Anbieter der fast jedem bekannt ist (RT Abkürzung,weiß ja nicht ob man das hier reinschreiben darf g) und es war einfach der Hammer!!!! Ich habe mich vorher auch erkundigt ob ich es überhaupt machen sollte, die Meinungen in Foren gingen da auseinander.Ich bin meinem Gefühl gefolgt und es war GOLDRICHTIG !!! der Bus (4 sterne) war super ausgestattet, die 2 !! Busfahrer freundlich und immer gut drauf, das Hotel (typisch französisch) hatte 2 sterne genial mit Coctailbar und Geschäften sowie einem Supermarkt in der Nähe. Der Reiseleiter kannte sich bestens aus und war immer telefonisch erreichbar wenn man unterwegs war und sich nicht zurecht finden konnte. Paris ist sowieso Klasse (war schon 9 mal dort) und Disneyland "DAS BESTE" an der Reise ;-) .. also für jeden der es machen möchte und sich nicht traut bitte nicht 100 Seiten in Foren durchsuchen was andere dazu sagen sondern selber fahren und ausprobieren, es lohnt sich !!! Und die Fahrt war zügig und sicher.. nebenbei erwähnt, denn das war meine Angst zuvor gewesen :-)

LG Kessy

München -Paris. Superpreis, gute zentrale Unterkunft dirket zum Hotel, Samstag 21 Uhr Abfahrt, Ankunft Sonntag früh 7:00 Uhr Rückfahrt umgekehrt.

Ich - vor vielen Jahren und ich sage Dir: NIEMALS MEHR WIEDER!!! Es war die Hölle - und die heutigen Flugpreise machen diese Himmelskommando-Touren mit Horrorbussen echt überflüssig....

gertrude2
Fragesteller

danke :)

Ist wohl Geschmackssache! Mein Ding wäre es nicht, weil man halt sehr gebunden ist und ich längere Busfahrten nicht so mag!