Mister Bed Torcy in Torcy, 5 min zum Disneyland mit der Linie A ;-) kostet die nacht etwa 40 euro je nach Anbieter im Internet (nicht Hotel direkt) und vorsicht !!! es gibt ein Mister bed residence torcy ist im haus mit drin kostet 30 % mehr :-)

LG

...zur Antwort

Wenn das interesse auch zu Disneyland paris besteht würde ich das mister bed torcy in torcy empfehlen. einfach mal googlen aber Vorsicht!!! es gibt auch ein Mister Bed residence torcy, das kostet gleich 30 % mehr. Die Nacht dort müßte an die 40 euro liegen das ist erschwinglich für Paris und 5 minuten mt der RER Linie A (glaube ich mich zu erinnern) ins Disneyland. ;-)

...zur Antwort

Also ich war im August 2007 mit einer Freundin in Paris.Mit einem Anbieter der fast jedem bekannt ist (RT Abkürzung,weiß ja nicht ob man das hier reinschreiben darf g) und es war einfach der Hammer!!!! Ich habe mich vorher auch erkundigt ob ich es überhaupt machen sollte, die Meinungen in Foren gingen da auseinander.Ich bin meinem Gefühl gefolgt und es war GOLDRICHTIG !!! der Bus (4 sterne) war super ausgestattet, die 2 !! Busfahrer freundlich und immer gut drauf, das Hotel (typisch französisch) hatte 2 sterne genial mit Coctailbar und Geschäften sowie einem Supermarkt in der Nähe. Der Reiseleiter kannte sich bestens aus und war immer telefonisch erreichbar wenn man unterwegs war und sich nicht zurecht finden konnte. Paris ist sowieso Klasse (war schon 9 mal dort) und Disneyland "DAS BESTE" an der Reise ;-) .. also für jeden der es machen möchte und sich nicht traut bitte nicht 100 Seiten in Foren durchsuchen was andere dazu sagen sondern selber fahren und ausprobieren, es lohnt sich !!! Und die Fahrt war zügig und sicher.. nebenbei erwähnt, denn das war meine Angst zuvor gewesen :-)

LG Kessy

...zur Antwort