Was haltet ihr von TAROT-Karten?

8 Antworten

Ich halte das alles für Humbug und Geldmacherei. man kann mit Karten keine Zukunft vorhersagen. das geht überhaupt nicht. 

Wenn es Deine Freundin ist mit der Du das Telefongespräch führst, dann ist es doch egal worüber ihr sprecht.Ich glaube an Schicksal und ich denke , dass jeder an etwas glaubt,nur selten zugibt.Deine Namensvetterin( was den Vornamen anbetrifft)

Ich würde das auch eher als netten Zeitvertreib sehen. Interpretiere nur nicht zu viel rein. Es mag immer ein Fünkchen Wahrheit drin stecken, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Freu Dich einfach auf einen netten Spaß, nicht mehr und nicht weniger.

Ich interessiere mich seit kurze zeit für Tarot-Karten habe ganz schöne bei den Shop AnGeLiS gesehen wüsste jemand wo man die karten herkriegt?

...zur Frage

Fahrten zu Dienstbesprechungen: ca. 30km vom Arbeitsplatz entfernt - anrechnen lassen?

Hallo!

Evtl. würde es reichen, mir eine Stelle zu nennen, bei der ich zuverlässige Antwort auf eine Frage bekomme.

Folgendes: Ich habe eine Arbeit angenommen, die insgesamt recht schlecht vergütet wird.

Da mein täglicher Einsatzort nicht in meiner Stadt ist, entstehen Fahrtkosten. Das ist dann zu akzeptieren, normal und okay.

Jetzt kommen allerdings an ca. 5 Tagen im Monat Fahrten zu Besprechungen und Auswertungsgesprächen hinzu, die nicht an oben genannten Einsatzort stattfinden, sondern an der Verwaltungsstelle des Arbeigebers. Diese Stelle ist 27km von meinem Einsatzort/Arbeitsplatz entfernt.

Die Entfernung Besprechungsort zu meinem Wohnort beträgt ebenfalls ca. 25 km.

Es entstehen also Fahrtkosten und Fahrtzeiten neben den normalen Fahrten Wohnort<->Arbeitsplatz.

Kann ich mir die vom Arbeitgeben anrechnen und bezahlen lassen? (Das halte ich bei dem relativ geringen Einkommen für angemessen)

Gibt es eine Stelle, die sich mit solchen arbeitsrechtlichen Dingen zuvelässig auskennt?

Grüsse

Ludi

 

...zur Frage

Tarot Karten .Wo kaufen?

Wo kann man die kaufen außer im Internet? Ich meine so richtige die auch Wahrsager benutzen.

...zur Frage

Geistermedium?

ich habe eine gute Bekannte die mir vorkurzem erzählte sie sei ein Geistermedium... Sie wacht oft Nachts auf und sieht Menschen die neben ihrem Bett stehen, ist aber hundert prozentig wach. Ich weiß nicht was ich davon halten soll,sie ist eine gebildete , realistuisch eingestellte Frau...trotzdem wird man bei siowas automatisch erstmal skeptisch... was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Gutmenschen haben einfach schlechte Karten, wie komme ich davon weg?

Hallo zusammen, zurzeit bin ich einfach wieder genervt über mich selbst und auch über andere Personen. Habe totale Probleme mit dem zwischenmenschlichen Zusammensein!

Ich bin von Hause aus ein ruhiger, sensibler und leider ein viel zu netter Gutmensch! Mich regt das sehr auf. Bekomme ne richtige Wut auf mich, weil ich ständig ausgenutzt werde und keine Grenzen setzen kann. Ich merke es leider viel zu spät. Auch weiß ich garnicht was ich falsch mache?!

Zum Beispiel Arbeit: Kollege Ruft und will was wissen! Wer springt auf und geht gleich hin? Ich! Soll er doch kommen, er will doch was von mir. Mein Meister ruft auch nur an, wenn er etwas benötigt. Kannst du mal bitte schauen ob Post für mich kam? Der ist nur zu faul selber zum Postfach zu laufen.

anderes Beispiel: eine Bekannte, eine Freundin von ihr und ich sind auf einer Veranstaltung: wir stehen an der Garderobe. Meine Bekannte drückt mir die Jacke von ihr und Ihrer Freundin mir in die Hand und sagt hier gib mal ab und läuft weg und holen sich schon mal gemütlich Getränke an der Bar. Was soll der Blödsinn. Warum tun die das nur bei mir??? Und wenn ich sage: nein tue ich nicht und ich sauer werde. Dann heißt es stell dich nicht an etc. Oder werde nicht ernst genommen. Boooorrrr!!!!

Frage mich langsam echt, ob ich bescheuert bin. Auch in der Arbeit bin ich immer an viele Dingen schuld. Warum schließt du das Lager nicht ab etc. Dabei war ich an dem Tag garnicht im Lager und andere haben auch Zugriff darauf. Mich kotzt das an. Ich bin schon daran in eine andere Firma oder Abteilung zu gehen. Weil ich mir oft denke, jetzt reicht es. Könnt euch ein neuen Deppen suchen. Mich stört das so sehr, dass ich so erzogen bin und dass ich so bin wie ich bin! Ich weiß wo anders werde ich die Probleme genau so haben. Ich wünsche mir auch endlich mal einen Arbeitsplatz, wo ich in Ruhe meine Arbeit tun kann, ohne auf andere groß abhängig zu sein.

Wie kann ich das ändern!!! Mich kostet das so viel Kraft aus mir herauszukommen! Wahrscheinlich weil ich einfach ein ruhiger, sensibler und introvertierter Typ bin.

...zur Frage

Was soll ich mit einer einseitigen Telefonfreundschaft anfangen?

Ne gute Bekannte wohnt 30 km von mir entfernt. Auto hat sie nicht, aber einen Roller, einen Freund mit Auto und ne gute Busverbindung. Mittlerweile telefonieren wir nur noch. Sie erwartet immer, dass ich zu ihr komme. Aber außer nem grottenschlechten Kaffee und ner verrauchten Bude ist dort im Outback nichts. Sie hat nen Freund, dem sie hörig und Untertan ist, der bestimmt ihr Programm. Ich bin auch seit Jahren fest vergeben und mache trotzdem immer wieder Vorschläge für ein Treffen in der Mitte oder bei mir. In meinem Ort ist ziemlich viel geboten. Ich mache immer wieder Vorschläge, denen sie erst zustimmt und dann absagt. Einmal war ich abends mit ihr in unserer Therme, sie wollte nach nicht mal einer Stunde wieder heim. Besorge ich Karten im Voraus, kommt kurz vorher ne Absage. Ich bin es leid und auf diese langweiligen, einseitigen Telefonate habe ich keine Lust mehr. Für mich heißt Freundschaft Geben und Nehmen, Zuverlässigkeit, Treffen statt nur Telefonieren. Meine Tel.Freundschaften sind mehrere hundert km entfernt, da geht's nicht anders. Aber das.....das ist Faulheit und Bequemlichkeit. Außerdem ist da null Respekt, wenn ich mal zwei Tage nicht tel. will, ruft sie trotzdem dauernd. an. Während ich das hier schreibe, merke ich, dass das mit Freundschaft null zu tun hat."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?