Was haltet ihr von TAROT-Karten?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn es Deine Freundin ist mit der Du das Telefongespräch führst, dann ist es doch egal worüber ihr sprecht.Ich glaube an Schicksal und ich denke , dass jeder an etwas glaubt,nur selten zugibt.Deine Namensvetterin( was den Vornamen anbetrifft)

Ob das beim Telefonieren klappt, da wäre ich mir auch nicht so sicher. Aber wenn man sich gegenüber sitzt, dann kommen schon manchmal Sachen raus, wo man erstaunt drüber ist.

Ich würde das auch eher als netten Zeitvertreib sehen. Interpretiere nur nicht zu viel rein. Es mag immer ein Fünkchen Wahrheit drin stecken, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Freu Dich einfach auf einen netten Spaß, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab selbst mehrere Sets verschiedener Kartensysteme bei mir. von anderen habe ich mir jedoch noch nie legen lassen. Ich finde solche Karten gut, aber nur von einem selbst gelegt wenn sie auf die Person ausgerichtet sind. Wichtig ist lediglich: Lasse nie dein Leben von Karten bestimmen, sondern hole dir lediglich Rat, wenn du unentschlossen bist.

ist wie mit der astrologie. kann vielleicht anregungen geben und ansätze zum nachdenken, aber sicher nicht dein leben bestimmen!

Elemeno 09.10.2008, 16:06

oder eher ... sollte nicht dein leben bestimmen

0

Ich halte das alles für Humbug und Geldmacherei. man kann mit Karten keine Zukunft vorhersagen. das geht überhaupt nicht. 

Karten legen gehört zur Wahrsagerei. Die ist von Gott ausdrücklich (in der Bibel mehrfach nachzulesen) verboten.

Es ist kein Segen damit verbunden, sondern das Gegenteil.

Lass es!

JoWaKu 10.10.2008, 15:48

Von psychischen Störungen und Anderem nach Wahrsagerei war hier in GF schon zu lesen.

0
caja168 23.01.2009, 19:08

stimmt es ist kein segen

0

Ich habe gut erfahrung damit gemacht Tarot Karten... Aber man bildet sich viel ein und maches wird nicht,weil von negativen ausgeht... Astro gibt es nicht... Es ist alles reine einbildung... Lg

Wenn du es als lustigen Zeitvertreib siehst, steht dem nichts entgegen. Allerdings lassen sich daraus keine seriosen Erkenntnisse ziehen und schon garnicht sollte man irgendwas davon für bare Münze nehmen.

Hör es dir an.

Wenn sie etwas sagt was Du auf dich zu tritt ist es doch eine tolle Anregung zum Nachdenken.

.

Ich denke das es nicht nur unsere Realität gibt, sonder noch viel mehr.

Und mir hat mal eine alte Frau aus der Hand gelesen, die wusste einiges und zwar ganz konkret und für um sonst.

LG Wolpertinger

Ich halte davon gar nichts. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...

Tarot Krten legen ist Humbug und hat einfach nur mit guter Menschenkentniss zu tun. Wenn ich eine Frau sehe, die für ihr Alter sehr viele Falten im Gesicht hat dann kann ich behaupten: Sie haben in ihrer Ehe schon sehr viele Tränen weinen müssen. Und so weiter und so fort. Also so unnötig wie ein Kropf.

Ich halte es für Humbug.. schau Dir mal so sender wie Kanal.Telemedial an.

Glaube da nicht dran, aber jedem das seine...

ich halte von so einem mist überhaupt nichts

Stehe eher auf Gläserrücken.....Ist ja neuerdings hier bei GF große Mode :-))

Alles großer Humbug

Was möchtest Du wissen?