Busfahrkarte September schon im August fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es diese Möglichkeit gibt, hängt vom zuständigen Verkehrsunternehmen oder Verkehrsverbund ab.

Hab ich getan danke ;)

0

Hallo

nein, das kannst du nicht. Die Karte ist für den Monat gültig, für den du sie gekauft hast. Fährst du in einem anderen Monat damit ist das Schwarzfahren und du kannst dafür bestraft werden.

Grüssle

aber es sind doch bei mir der ganze august sommerferien ?

0
@lockelaura

Hallo

das hat nichts damit zu tun. WEnn du die Karte nicht für den ganzen August brauchst, dann nehme doch bei Bedarf Einzelfahrscheine.

Grüssle

0
@Dickerchen123

stimmt nich ! ;) Hab nachgefragt , september is auch für august weil es keine august karte gibt weil der ganze august keine schule is

0

Du kannst auch mit der Karte vom Januar fahren. Du solltest dich nur nicht erwischen lassen...

:D

0

das geht nicht,die karte gilt nur für september,da hat ne freundin dir was falsch erzählt,denk dran wenn du erwischt wirst was du dann bezahlen kannst

aber es sind doch bei mir der ganze august sommerferien ?

0
@lockelaura

frag doch einfach da nach,wo du die karte gekauft hast,die sagen dir das selbe

0
@emma64

ne eben nich ;) ich darf die karte nehmen hab nachgefragt ;))

0