Ding Monatskarte vom Juli für August nutzen?

2 Antworten

Nein, kannst Du nicht. Du würdest mit einem ungültigen Ticket fahren.

Mit Glück sagt der Kontrolleur, richtiges Ticket nachher beim Service vorlegen, ca 7 bis max 10 Tage Zeit.. dann kostet es nur Besrbeitungsgebühr (ca 19€)

Mit Pech: Schwarzfahren. Die Chance darauf ist sehr gross.

anomymmm
Fragesteller

Nein, also ich wohne aufm Land und da sind die Busse auch nicht soo groß und man kann nur rein kommen, wenn man an dem Busfahrer vorbei läuft. Also entweder ist er/ sie nett und lässt mich durch oder ich muss zahlen 🙈

Vielen Dank!