Schülermonatskarte in den Ferien benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Monatskarte ist Monatskarte!

Wäre die auf die Schulzeiten (ohne die kurzen Ferien) beschränkt, würde das auf der Fahrkarte drauf stehen oder in den Bestimmungen des Unternehmens. Letztere kann man googeln.

bonnie0o 06.03.2014, 21:38

Glaub mir ich hab gegoogelt, und wie ich gegoogelt habe xD ich hab das nur nicht richtig verstanden ._. da steh alles so kompliziert ._. Danke für die Antwort Dea2010 :)

0

Das hängt von den Tarifbestimmungen des zuständigen Verkehrsunternehmens oder Verkehrsverbundes ab - die Regelungen sind unterschiedlich.

Rolf42 06.03.2014, 21:54

Die Abkürzung "VGC" ist leider nicht eindeutig - geht es um die Verkehrsgesellschaft Bäderkreis Calw, die Verkehrsgemeinschaft Coburg oder die Verkehrsgemeinschaft Landkreis Cloppenburg?

0

Was möchtest Du wissen?