Busfahrer ständig zu spät

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du schon mehrfach den Anschlußbus verpaßt hast wegen der Verspätung, dann beschwere Dich beim Verbund, am besten Du schreibst auf wann Du den Folgebus verpaßt hast, vielleicht auch Unterschriften von Mitfahrern, die auch noch weiterfahren müssen.

Zeige kein Verständnis, die Busfahrer müssen das machen wofür sie eingestellt werden, Verspätungen sind jetzt nicht super, aber es kann ja nicht sein, dass nach Monaten der bus immer zu spät kommt, dann muss der Busfahrer halt dafür sorgen, dass der Fahrplan geändert wird, du bezahlst Geld für die Tickets und nicht der Busfahrer. Ein Doktor, der versagt hat auch folgen, ein Techniker, der versagt kann gekündigt werden. Jeder muss sich daran halten. Sonst würde das alles kein Sinn mehr machen oder?

Wende dich an deinen Direktor und wenn gegeben auch an dein Busunternehmen. Klar gibt es Mal Verspätungen, aber jedes Mal, da hört sich das so an als ob der Fahrer mal ne Kippenpause macht.

Genau so ist es. Die Leute sehen nur die Verspätungen aber aus welchen Gründen ist egal? Es kommt vor das man fragen beantwortet die Fahrgäste haben, hohes Verkehrsaufkommen,Staus, Unfall,Bus defekt, man muss auf einen Bus warten fals Umsteiger mitfahren und soweiter.... also nicht meckern sondern froh sein das es Bus und Bahn gibt.die Fahrgäste die miese Laune haben meckern kein Lächeln auf dem Gesicht habe. Machen es den Busfahrer nicht leicht freundlich zu bleiben und immer zu lächeln. Denkt mal nach bevor ihr den Mund aufmacht!!!!

shakur1988  07.07.2022, 13:51

tjoa die Unfähigkeit und Unzulänglichkeiten des busfahreres sind wohl aber kaum der zahlenden Kundschaft ihr Problem.. jeder ist dazu vertraglich angehalten seinen arbeitsätigkeiten nachzugehen.. im. falle eines f***** *ufffahreres eben auch mal pünktlich zu erscheinen mit seiner stinkenden gammligen bumfight bude auf Rädern, es gibt ja schließlich auch Kundschaft die auf diese angewiesen ist um auch pünktlich ihrer arbeit nachgehen zu können um eben unteranderem eben auch sie herren *ufffahrer für ihre Unzulänglichkeiten gegen ende des Monats zu entlöhnen..

mir als kunde kann doch dabei *hietegal sein wie er eben seine Pflichten erledigt bekommt.. Bei mir intressierts doch auch nich wie ich meine Brötchen eben verdiene um solch Firlefanz zu finanzieren..

sollte derjenige dazu nicht in der lage swin seinen Arbeitsvertraglichen Pflichten nachzugehen sollre eben der jenige eventuell einmal schleunigst über einen Arbeitsplatzwechsel wohl besser nachdenken...

Vielleicht nützt es was, wenn ihr das Problem mal in eurer Schule ansprecht (Direktor) und dieser sich an die zuständige Gesellschaft wendet.

Das verstehst Du nicht???? Schau Dir mal die ganzen Baustellen in einer Stadt an! Jetzt gerade zum Jahresende, muss das Geld noch weg;( Ein Bekannter ist Busfahrer! Der sagt, da bekommt man zeitweise einen zuviel bei. Andere LKWs die Dir die Vorfahrt nehmen und du dann 5 Minuten warten musst, bis dieser aus der Engstelle raus ist...und noch dutzend anderer Behinderungen..

Also zeige mal mehr Verständniß!