busentorte mit hautfarben bezug/glasur!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da eigent sich am besten mit lebensmittelgefaerbtes marzipan oder zuckerguss mit lebensmittelfarbe gefaerbt..

ich kann mit aber "geschmackvollere" torten vorstellen...

uv1968  10.09.2013, 16:39

Dann gib bei googlebilder mal P.niskuchen ein, und staune darüber, was manche Leute so backen.

inicio  10.09.2013, 17:39
@Beutelkind

weiss ich - nur ich mag lieber torten mit fruechten und/oder nuessen... :)

inicio  01.12.2013, 11:51

danke fuer den stern

Lebensmittelfarbe, gibt es in verschiedenen Farben, rot, gelb,usw. Du stellst eine Zuckerglasur her und färbst sie ein musst die Farben halt so mischen das es in etwa Hautfarbe ergibt. Und die Nippel etwas rötlicher.

koch234  10.09.2013, 20:52

nimm doch Schokolade dazu ;-))

Du kannst die Busen-Torte mit Fondant. Marzipan o. ä. überziehen und dann mit Zuckerguss glasieren.....gutes Gelingen :-)

Zuckerguss und Lebensmittelfarbe...

7 Teile weiss mit 2 Teilen rot und einem Teil gelb