Wieso sind meine Hauttöne in Sims 4 anders?

3 Antworten

Es lässt sich auf dem Foto schlecht erkennen, aber möglicherweise ist dein Monitor falsch eingestellt.

Moderne Monitore haben verschiedene, vorkonfigurierte Modi (zB augenschonende zum Arbeiten oder kontrastreichere fürs Gaming). Einfach mal die Werte im Monitormenü umstellen und schauen ob es was bringt.

Vielleicht hat dein PC sehr schlechte Grafikkarte

NanaNastjenka
Fragesteller

Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus. Meine heißt AMD Radeon RX Vega 8. Ist die gut genug um Sims 4 zu spielen?

Also mir sieht es auch so aus aber ich benutze einfach cc kannst ja mal auf die seite www.thesimsresource.com gehen dann kannst du dir dort coole hautfarben runterladen mit cc macht es viel mehr spass

NanaNastjenka
Fragesteller

Das habe ich schon vor dem Update versucht, aber die CC Hautfarben sehen genauso hässlich aus wie die im Spiel. Deshalb denke ich es könnte wirklich an meiner Grafikkarte liegen.