Buscopan mit Thomapyrin?

1 Antwort

Buscopan bringt auch bei Periodenschmerzen nicht wirklich was, auch wenn die Packungsbeilage was anderes sagt, die helfen eher bei Verdauungsbeschwerden.

Da du aber die Buscopan plus genommen hast und dadurch schon Paracetamol oder Ibuprofen oder was da drin ist, intus hast, solltest du nicht schon wieder ein Schmerzmittel hinterher schieben.

Bei Schmerztabletten sollten die Einnahmeabstände etwa bei vier bis fünf Stunden liegen, also warte lieber noch ein bisschen.

Buscopan bei Übelkeit genommen schlimm?

Mir ist jetzt schon seit ein-zwei Stunden schlecht. Deswegen habe ich Buscopan genommen, jetzt habe ich aber gelesen das Das nicht bei Übelkeit sondern bei Bauch Krämpfen hilft. Jetzt habe ich sozusagen das doch ohne Beschwerde genommen? Ist das schlimm oder gar gefährlich? Eigentlich wollte ich wegen sowas keine Tablette nehmen aber gleich kommt meine Friseurin und tönnt mir die Haare da wäre Übelkeit und praktisch

...zur Frage

Schmerztabletten auf Dauer schädlich?

Wenn es nach meinem Gedarf ginge, würde ich etwa 3-4 Schmerztabletten im Monat nehmen, da ich(21,w) unter starken Menstruationsschmerzen leide. Aus Angst vor negativen Konsequenzen lasse ich es aber.

Stimmt es denn, dass Schmerztabletten schädlich sind? Gerade, wenn man sie öfter und über einen langen Zeitraum einnimmt? Oder sind 3-4 Tabletten im Monat "noch im grünen Bereich"?

...zur Frage

Kaufentscheidung Volvo V70\XC70 oder XC60?

Hallo,

ich steh vor der wichtigen Frage, welches Auto Kauf ich mir. Das Haupt Kriterium war die geräumige Rückbank wo 3 Kinder Platz finden müssen. Deswegen ein Volvo und kein anderes Europäisches Auto.

Kurz die Daten Buget liegt bei 25000€ und es soll einer der obenliegenden Volvos werden. Bj um 2015.

ich möchte keine Diskussion auslösen ob man für das Geld einen guten bekommt oder nicht, ich hab für jedes Modell vergleichbare Angebote...

Die Frage ist nur welcher der 3 auf Dauer die bessere Entscheidung ist. Da er nur in der Stadt bzw. auf Asphalt bewegt werden soll ist der XC70 nur wegen der Optik dabei 😉

Wer kennt Argumente die für ein jeweiliges Modell sprechen oder genau das Gegenteil? Welchen davon würdet ihr nehmen?

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

wie gefährlich ist ibu ratiopharm 400mg Filmtabletten

also ich bin 16 jahre alt und habe rücken schmerzen deswegen war ich beim artzt . der hat mir ibu ratiopharm 400mg Filmtabletten verschrieben. ich soll die 3 mal am tag nehmen und seit demm gehts mir noch schlechter ( bauchschmerzen und übelkeit) 400 mg hört sich viel an ist das gefährlich?

...zur Frage

Was tun bei wichtigen Arzttermin während Arbeitszeit?

Hallo

ich habe morgen um 11.00 Uhr einen sehr wichtigen Arzttermin auf den ich jetzt ca. 2 Monate gewartet habe Muss zur Physiotherapie. Bin Azubi und Arbeizszeiten sind bei uns von 06.30-15.45 Uhr. Was soll ich zu unserem Abteilungsleiter sagen? Jeder im Betrieb rät mir etwas unterschiedliches. Manche sagen ich soll mir einen halben Tag frei nehmen. Also morgens beginnen und dann mich irgendwann auf den Weg machen. Andere sagen das ich ja wirklich zur Physiotherapie muss und das ich den Tag frei bekommen sollte. Und dann gibt es noch Leute die sagen ich soll nach dem Arztbesuch zurück zum Betrieb kommen und einfach eine Entschuldigung abgeben. (Klingt für mich am besten)

Ich will einfach nicht meinen gesamten Urlaub so früh am Anfang des Jahres verlieren. Den laut Behandluschein muss ich insgesamt 6 mal zur Physio :/

Also was ratet Ihr mir und hab ich überhaupt ein Recht darauf für ca. 2 Std. entschuldigt zu werden. Ich will einfach keine dummen Minusstunden abarbeiten müssen oder gleich Urlaub nehmen.

Lg

...zur Frage

Kann man innerhalb von 2 1/2 Stunden 4 Buscopan Plus nehmen?

Ist das zu viel? Oder gefährlich? Ich habe bis jetzt 3 genommen. . Wird es sonst gefährlich? Ich möchte nämlich zur Schule..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?