Buscopan mit Thomapyrin?

1 Antwort

Buscopan bringt auch bei Periodenschmerzen nicht wirklich was, auch wenn die Packungsbeilage was anderes sagt, die helfen eher bei Verdauungsbeschwerden.

Da du aber die Buscopan plus genommen hast und dadurch schon Paracetamol oder Ibuprofen oder was da drin ist, intus hast, solltest du nicht schon wieder ein Schmerzmittel hinterher schieben.

Bei Schmerztabletten sollten die Einnahmeabstände etwa bei vier bis fünf Stunden liegen, also warte lieber noch ein bisschen.

Buscopan bei Übelkeit genommen schlimm?

Mir ist jetzt schon seit ein-zwei Stunden schlecht. Deswegen habe ich Buscopan genommen, jetzt habe ich aber gelesen das Das nicht bei Übelkeit sondern bei Bauch Krämpfen hilft. Jetzt habe ich sozusagen das doch ohne Beschwerde genommen? Ist das schlimm oder gar gefährlich? Eigentlich wollte ich wegen sowas keine Tablette nehmen aber gleich kommt meine Friseurin und tönnt mir die Haare da wäre Übelkeit und praktisch

...zur Frage

Schmerztabletten auf Dauer schädlich?

Wenn es nach meinem Gedarf ginge, würde ich etwa 3-4 Schmerztabletten im Monat nehmen, da ich(21,w) unter starken Menstruationsschmerzen leide. Aus Angst vor negativen Konsequenzen lasse ich es aber.

Stimmt es denn, dass Schmerztabletten schädlich sind? Gerade, wenn man sie öfter und über einen langen Zeitraum einnimmt? Oder sind 3-4 Tabletten im Monat "noch im grünen Bereich"?

...zur Frage

wie gefährlich ist ibu ratiopharm 400mg Filmtabletten

also ich bin 16 jahre alt und habe rücken schmerzen deswegen war ich beim artzt . der hat mir ibu ratiopharm 400mg Filmtabletten verschrieben. ich soll die 3 mal am tag nehmen und seit demm gehts mir noch schlechter ( bauchschmerzen und übelkeit) 400 mg hört sich viel an ist das gefährlich?

...zur Frage

Kann man innerhalb von 2 1/2 Stunden 4 Buscopan Plus nehmen?

Ist das zu viel? Oder gefährlich? Ich habe bis jetzt 3 genommen. . Wird es sonst gefährlich? Ich möchte nämlich zur Schule..

...zur Frage

Nach Buscopan Tablette direkt Stulgang. Ist jetzt die Tablette draußen?

Hi ich wurde wegen meiner Regel schmerzlich geweckt. Ich hab jetzt 2 Buscopan Tabletten genommen und ich bin danach sofort auf Toilette ich bin mir jetzt unsicher ob die Tablette evtl. mit draußen ist. Wenn ja-Kann ich dann nochmal 2 nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?