buschenschank bei diät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Kalorien wirst du über den Alkohol zu dir nehmen. Wo genau gehts denn hin? Im Burgenland hast du meistens sehr fette Speisen dabei, vom Grammelschmalzbrot bis selchwürstel-Jausenteller und so weiter.

In der Steiermark gibts in der Regel auch immer ein paar gute Salate (eh kloa, die wollen ihr Kernöl auch wo anbringen), da kannst du eher zuschlagen.

bin aus der steiermark =) danke für deine antwort. ich werde mich eben an salate und käse halten oder aufstriche? =)

0
@stellagrecco

Käse is meistens fetter als wurst ;)

Aufstriche gibt es auch verschiedene, ein obkochter (wennma scho stoasteirisch redn) ist fast fettfrei, nur schmeissns bei den Buschenschanken meist Unmengen an Kümmel rein.

Margarinestreichkäse (A Liptauer!) ist mittelfett, Verhockerts saufett und alles auf Basis Cottage Cheese sehr gut und gesund.

0

da gibt es doch viel salate (allerdings nimm welche ohne rahm und keine kartoffeln!), dazu ein vollkornweckerl und dann passt es auch bei einer diät. lg, jumboa

danke für den tipp. mal schauen was die da so haben. angeblich viel käse und salate

0

Erdäpfel sind vom Verhältnis kaloriendichte / Sättigungswirkung mehr "Diät" als normale Äpfel, nur mal so nebenbei gesagt ;)

0

1600 kcal zu wenig(Periode,Essen)?