Bunge vs. Fallschirm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fallschirm 64%
Bunge 27%
weder noch, aber... 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Beides.

Bungee ist mal ganz nett, kommt aber an das Fallschirmspringen nicht annähernd heran.

Du springst aus dem Flugzeug und bist im freien Fall. Nichts auf der Welt kommt diesem Gefühl der absoluten Freiheit näher. Der Erdboden kommt Dir in rasenden Tempo entgegen und Du bedauert die Reißleine ziehen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotz Höhentauglichkeit würde ich mich mutmaßlich sowohl am Fallschirm als auch am Seil hängend übergeben müssen. Bitte nur keine Flecken auf meiner Bekleidung!

Ich versuche, es mir in meinem Kopf vorzustellen und denke auch so.

und Du bedauert die Reißleine ziehen zu müssen.

Also besser spät als gar-nicht. Ich würde schon ganz gerne Anderen davon berichten können.

Bunge

Eigentlich nicht beides, aber wenn ich mich für Bungy Jump entscheiden müsste

Nein, Du musst Dich nicht zwischen 1. und 2. entscheiden. Mache einfach nur das mit, was Dich glücklich macht. Es ist doch völlig egal, was Andere davon halten
Have more fun! It's only yor fun...