Bundeswehr standortfremd krank melden?

3 Antworten

Bestell Dir ein Taxi und lass dich hinfahren. Melde dich bei deinem Vorgesetzten und gehe umgehend zum Sani/Arzt. Ansonsten kann es Ärger geben. Gute Besserung!

InMyOwnWorld188
Fragesteller

Die kaserne ist 400km entfernt. ich fühle mich nicht in der lage hin zu fahren

JulietteLima  14.05.2018, 06:25
@InMyOwnWorld188

Du musst dich telefonisch melden! Die Nummer der Kaserne solltest Du im Internet (das örtliche) finden. Ansonsten schicken die noch die Feldjäger los.

Jerischo  14.05.2018, 07:36

Mach mal nicht so ein Stress

Hallo InMyOwnWorld188,

Du wirst wohl eine Telefonnummer deiner Kaserne ermitteln können. Wo bist Du denn stationiert? Vielleicht können wir mal für dich suchen.

Du musst dich dort melden, da gibt es kein wenn und aber.

Gruß und gute Besserung

InMyOwnWorld188
Fragesteller

Guten Morgen, ich habe gerade die nummer vom UVD gefunden, es ist jetzt alles in Ordnung. Danke trotzdem!

Na dann rufe hier mal an:

Kontakt

BAPersBw Referat ZS 2.3

Sozialdienst der Bundeswehr

Alte Heerstraße 81

53757 Sankt Augustin

Tel: 02241-15-0 (Vermittlung)

Dort wird dir geholfen, die können dir auch den Truppenarzt deines Standortes mitteilen und auch die entsprechenden Telefon-Nr. wo du anrufen musst.