Bundeswehr Heimschläfer?

2 Antworten

Finde es etwas erstaunlich wie unbedarft Leute sich verpflichten ohne sich, anscheinend, mal ernsthaft mit der Thematik und dem Berufsbild beschäftigt zu haben inkl. allem was dazu gehört.

Heimschläfer heißt, dass du nicht in der Kaserne übernachten musst sondern halt auch ausserhalb, bei dir zuhause, in deiner Wohnung oder wo auch immer.

Dass du mit 18 allerdings als Heimschläfer giltst ist eher ungewöhnlich (sofern du nicht verheiratet bist). Vermutlich Mangel an Platz, wie es bei der Bundeswehr sowieso an allem mangelt. Geht mich aber auch ncihts an.