Bundeswehr Jäger SaZ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest wohl wenigstens eine vierjährige Dienstzeit anstreben.

Allerdings bedeutet dies dann nicht automatisch, dass du in den "Genuss" eines Einsatzes kommen wirst, da dies u.a. von diversen Faktoren abhängig ist.

Shibejo
Fragesteller

Vielen Dank. Ja da müsste man schauen, welches Bataillon schon gewesen ist und wo gerade Bedarf ist.

ponter  25.06.2023, 21:49

⭐ Danke

Du solltest dich nur dann als Soldat verpflichten, wenn du auch bereit bist, dafür zu sterben. Wenn das so ist, dann handle konsequent. Denn nur durch deine Einstellung und den erhaltenen Befugnissen kannst du deine Meinung "umsetzen".

Shibejo
Fragesteller

Danke. Dafür bin ich auch bereit, diesem Risiko bin ich mir bewusst.