Bundeswehr BFT?

2 mal die Woche.

PS: Ich mache 2 mal die Woche Leichtathletik.

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Der BFT ist eigentlich recht einfach zu schaffen. Das ist nicht das Problem.

Denke aber bitte dran was Bundeswehr wirklich bedeutet. Nicht mal eben mit Sportkleidung auf der Tartanbahn ein paar Runden drehen. Das sind eher 20 km+x mit Gepäck (25kg+x) zu marschieren, nicht zu vergessen in Stiefeln und nicht in Laufschuhen. Leben in der Natur. Grad letzteres stellt für die Experten die nur im GYM pumpen ein ernstes Problem dar. Man muss sich in der Natur auch wohlfühlen und das nicht über Stunden, sondern eher über Tage bei unterschiedlichem Wetter.

PS: Ich mache 2 mal die Woche Leichtathletik.

schadet grundsätzlich nicht, ist aus meiner Sicht nicht notwendig, um den Einstellungstest zu bestehen.

Der BFT ist easy, schaffst du locker

Hasan498
Fragesteller

Hoffe ich mal wenn ich 17 bin.