BFT Schaffen nur kurze zeit zum vorbereiten?

2 Antworten

Ich kenne den heutigen Trainingsstand nicht, insofern kann man nur allgemein schreiben.

Zum Thema Laufen rate ich folgendes. Trainieren und ruhen. Richtig ruhen ist wichtiger als das trainieren selbst. Wichtig! 8-10 Tage vor dem Test muss das Trainingsziel erreicht sein. Diese letzten Einheiten sollten massiv sein. Kein Lauf mehr 5-6 Tage vorher, auch wenn es schwer fällt. Der Körper lernt besser man „schindet“ ihn und macht eine sehr intensive Woche 3-4 Tage und ruht dann richtig.

Die letzten 8-10 Tage eignen sich noch für Klimzug hängen und diese Zeiten zu verbessern. Aber auch da nichts mehr hängen, was näher als 4 Tage ist.

Sind die Ziele erreicht, pflege man den Körper mit Magnesium, Voltaren :), Schwimmen, Massage und keinem Alkohol oder Drogen vor dem Tage der Wahrheit. Wenig Kohlenhydrate und erst am Tage davor mal wieder richtig Nudeln futtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klimhang 5 min ??? 😂😂😂 5 Sekunden

joggen en joggen joggen