bundeswehr ähnliche alternative

5 Antworten

Ja denn.... Warum bist du dann HIER angemeldet? hier bekommt man doch nur unterbelichtete Antworten, die oft falsch und beleidigend und unseriös und albern sind...

Das ist also sehr schwer dich hier zu beraten. Du hast sicher schon einen Masterstudienabschluss mit der Note 1...in welchem Gebiet denn? Wieviele Musikinstrumente spielst du denn? Kannst du dir selber die Schuhe zubinden oder bist du zu schlau dafür?

Findest du es Verschendend, dich richtig über die Bundeswehr und deren vielfalt an Arbeitsmöglichkeiten zu informieren? Bei der Bundeswehr gibts einige von diesen Losern mit Abitur und Doktortiteln, die KSK nimmt natürlich nur Hauptschulabbrecher, das wäre nichts für dich... Achja, in der Grundausbildung könnte es sein, das du mit dem Phänomen "Realität" in Berührung kommst... Heisst, du musst auf andere hören, du könntest dreckig werden, dir könnte ein Fingernagel abbrechen...

Ach, eine idee hab ich doch noch...du als Zielscheibe? Wäre das nichts?

Ich hoffe du kannst meinen Worten folgen, ich hab nur Fachabitur, deswegen...

Cholo1234  19.09.2013, 20:46

Ich hoffe du kannst meinen Worten folgen, ich hab nur Fachabitur, deswegen...

Mein Beileid, aber da kannst du ja nichts für :D

Nein, du hast zu niedrig geschrieben, du weisch scho, so vom die nivea her!

weil du bist ärscht rüschdüsch kluk, wenn du mehr als 4 reschtschreibfähler pro die satz maschd, weil kluke leutz wie wir brauchen keinä gramatig oda reschdschreiphung, capice?

Eigentlich bin ich hier, um Fragen zu beantworten aber manchmal frag ich mich selbst, ob einige ihre Fragen und Äußerungen ernst meinen. Natürlich hält man sich in einem bestimmten Alter für unbesiegbar, unwiderstehlich und unverwundbar aber die Realität holt jeden ein. So mancher, der sich schon als Offizier bei der BW sah, musste feststellen, dass ihm beim Einstellungstest die Intelligenz abhanden gekommen ist und die "Prüfer" fühlten sich in ihrer beleidigt. Da du aber offensichtlich eine indiskutable Fitness hast, kommt ja nur ein Job hinter dem Schreibtisch in Frage, wie du mit deinem abschließendem Satz schon selbst festgestellt hast. Also ist deine Frage eigentlich überflüssig. Somit ist es auch nicht erstaunlich, dass Leute mit deinen "Fähigkeiten" immer wieder durch die Auswahlverfahren rasseln. Um eine Truppe führen zu können bedarf es mehr, als ein guter Notendurchschnitt im Abi und eine gefährliche Selbstüberschätzung. Somit kommst du auch nicht für entsprechende Tätigkeiten bei Landes- oder Bundespolizei, bei denen es auch interessante Bereiche gibt, infrage. Was nützt einem die Intelligenz, wenn man sie nicht einsetzen kann.

GermanSailor  19.09.2013, 14:04

Tipp: Sich einfach mal die anderen Fragen von Tavio ansehen. Das ergibt ein stimmiges Bild:

http://www.gutefrage.net/nutzer/Tavio/fragen/neue/1

Cholo1234  19.09.2013, 20:52
@GermanSailor

Vor 4 Monaten hat er was zu den Kampfschwimmer gefragt, zu welchen er sich "berufen" fühlt. Ist wohl mit voller Geschwindigkeit aus dem Einstellungstest geflogen, fühlt sich nun schlecht behandelt, weil die Bundeswehr nur dumme Menschen einstellt, da er ja nicht genommen wurde mit seiner offensichtlichen Kompetenz zur Inkompetenz.

Naja, einen Idioten weniger für unsere armen Ausbilder.

Da Du so intelligent bist, wirst Du mit Sicherheit ein Stipendium entweder in Deutschland von der Studienstiftung des Deutschen Volkes erhalten, wenn nicht eine der Ivy-League Universitäten vorher auf Dich aufmerksam wird.

Bei vier Rechtschreibfehlern im ersten Satz Deiner Frage habe ich aufgehört zu zählen. Ich kann Dir versichern, dass bei der Bundeswehr nirgends Intelligenz gefordert ist. Ein Flugzeug zu fliegen, ein Schiff zu navigieren oder ein Feldlager zu organisieren kann quasi Jeder. Du - da Du so intelligent bist - würdest das sogar ohne jegliche Ausbildung schaffen. Die Zusammenarbeit mit anderen Nationen komplett in englischer Sprache wäre für Dich aufgrund Deiner Bescheidenheit und Deines Understatements keinerlei Herausforderung.

Lieber Tavio, es tut mir leider, aber ernst nehmen kann ich Dich nicht. Du kommst hier unglaublich arrogant und überheblich rüber. Fühlst Du das, oder fühlst Du nur Deine Intelligenz?

Davidtheanswer  19.09.2013, 18:35

Gute Antwort...manchmal ist es schon schade, das man das gegenüber hier nicht kennt, wollte dem wohl mal die Meinung "sagen"...aber amüsant ist es.

Private "Sicherheitsunternehmen", siehe Blackwater. Mit genug Intelligenz kannst du als moderner Söldner reich werden...

Tavio
Fragesteller

Omg danke sowas habe ich gesucht Hdl

Lichtkurier  19.09.2013, 00:27
@Tavio

BLACKWATER nimmt nur Leute, die schon mal in Afghanistan oder im Irak waren.

Icones  19.09.2013, 00:51
@Lichtkurier

Da jeden Tag ehemalige Söldner/Soldaten nur in Einzelteilen zurückgeschickt werden, gibt es realistische Chancen zumindest ins Auswahlverfahren zu kommen. Wer ist schließlich freiwillig so blöd und mach bei so nem Scheiß mit?

gsg 9,die nehmen nur die besten von den besten.............