Bundesagentur für Arbeit zu wenig Geld überwiesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann haben sie die Nachweise noch nicht bekommen bzw.die Nachweise sind erst nach der Anweisung der Leistungen für den Januar 2016 eingegangen und konnten nicht mehr berücksichtigt werden !

Wenn diese Nachweise vorliegen,dann bekommst du es auch in Kürze nachgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arge anrufen und fragen, warum die Miete nicht mitüberwiesen wurde. Bearbeitungszeit beträgt meist 4 Wochen, nach Abgabe der Unterlagen (bist ja nicht der Einzige, der Geld will). Erst wenn du den Bewilligungsbescheid in den Händen hältst, hast du den Anspruch auf die Gelder. Du kannst höchstens mal anrufen oder selbst hingehen und um eine schnellere Bearbeitung bitten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kameltisch
30.12.2015, 07:59

Na toll, ich habe überhaupt keine Post bekommen was mich allerdings gewundert hat, da es im November innerhalb von ner Woche ging

0
Kommentar von Kameltisch
30.12.2015, 07:59

Also wird das diesen Monat nichts?

0
Kommentar von Kameltisch
30.12.2015, 08:02

Aber ich bekomme das Geld dann überwiesen wenn es bearbeitet wurde?

0
Kommentar von Kameltisch
30.12.2015, 08:07

okay sehr gut, vielen Dank.

0

das kenn ich. hast du es rechtzeitig abgegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kameltisch
30.12.2015, 07:55

Sollte man meinen, ich habe das alles ausgefüllt und mein bvb hat es weg geschickt (angeblich)

0

Was möchtest Du wissen?