Bulldogge kann nicht schwimmen?

7 Antworten

Mein Opa hatte 3 Englische Bulldoggen. Alle gingen unter wie Steine und wir haben sie wieder rausgeholt. Nein, die können nicht schwimmen

Hallo, ich habe jetzt meine zweite Fr. Bulldogge. Es gibt auch unter dieser Rasse durchaus Hunde die Schwimmen können aber auch viele die es nicht können.

VORSICHT! Der Bully weiss nicht, das er nicht Schwimmen kann und geht oft trotzdem ist Wasser. Er kann es auch nicht mehr lernern wie zB ein Mensch.

Schwimmen oder am Wasser spielen daher nur mit guter Hundeschwimmweste.

Einige Bullys mögen Wasser, die meisten allerdings überhaupt nicht.

Hallo,

es gibt inzwischen leider durchaus Hunde(rassen) die auf Grund ihre Körperbaues nicht schwimmen oder nur sehr schlecht schimmen können. Besorgt dem Tier eine Weste

Unbedingt eine Schwimmweste anziehen. Qualzuchtrassen wie die Bullies können in der Regel nicht schwimmen,aufgrund untypischer angezüchteter Körperform.

Muß sie denn unbedingt ins Wasser?

Wenn ja, Hundeschwimmweste.