Bulldogge kann nicht schwimmen?

7 Antworten

Hallo, ich habe jetzt meine zweite Fr. Bulldogge. Es gibt auch unter dieser Rasse durchaus Hunde die Schwimmen können aber auch viele die es nicht können. 

VORSICHT! Der Bully weiss nicht, das er nicht Schwimmen kann und geht oft trotzdem ist Wasser. Er kann es auch nicht mehr lernern wie zB ein Mensch.

Schwimmen oder am Wasser spielen daher nur mit guter Hundeschwimmweste.

Einige Bullys mögen Wasser, die meisten allerdings überhaupt nicht. 

Hallo,

es gibt inzwischen leider durchaus Hunde(rassen) die auf Grund ihre Körperbaues nicht schwimmen oder nur sehr schlecht schimmen können. Besorgt dem Tier eine Weste

Hunde mit so schweren Köpfen können tatsächlich nicht schwimmen, bzw. es ist gefährlich sie schwimmen zu lassen.

Habe ich nun tollwut?

hallo vor 2 tagen habe ich einen hund gefunden im park der ist immer dort ich bin gerade im urlaub und den hund habe ich was zum trinken gegeben futter und gespielt aufeinmal wurde er bissig keine ahnung ob das spielen war aber er war leicht aggresiv und hat mich gebissen und nicht mehr los gelassen ich hatte viele kratzer auf beiden händen und jetzt nur noch so 2 blaue flecken oder so .. Der hund gehörte dem park und ich habe halsschmerzen aber ich glaube weil ich zu viel kaltes wasser getrunken habe und auch jetzt kopfweh aber ich weiss nicht ob es auch davor so war .

...zur Frage

Warum steht eigentlich eine Englische Bulldogge nicht auf der Liste?

Ich bin froh, dass sie nicht oben stehen! Trotzdem frage ich mich das, auch wegen der Vergangenheit und weil sie sehr stark sind :)

...zur Frage

Was dar mein welpe essen

Hallo ich bin es Hund2222, und ich habe eine frage,undzwar meine Tante hat sich eine Amerikanische Bulldogge gekauf und die ist jetzt 10-19 Wochen alt, und meine frage ist:,Was darf sie Essen? Darf sie schon kauknochen? Und das mit dem Nassfutter und Trockenfuttr ist ja bestimmt kein Problem! ja es wäre echt nett wenn ihr mir schnell eine Antwort gibt :D danke an alle antworten die ich bekomme:D :D :D :D :D :D :D

LG Hund2222

...zur Frage

Darf meine Französische Bulldogge bei uns im pool schwimmen?Da ist Chlor drin.

Darf meine Französische Bulldogge bei uns im pool schwimmen?Da ist Chlor drin.Soweit ich weiß dürfen können sie ja einigermaßen schwimmen.Aber wirkt chlor und die anderen chemischen sachen die im wasser im pool sind schädlich? (der pool ist eingebaut)

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Körper!

Hey Leute wir haben bald in der Schule schwimmen aber ich schäme mich ür meinen Körper nicht weil der zu dick ist nein, sondern ich b zu dünn ich meine mit 11 1, 50 und 28 kilo wiegen ich versuh ja schon alles um zuzunehmen aber es funktioniert nicht was soll ich tun um vielleicht meine Gewicht zu "verstecken" oder um schnell zuzunehemn aber sagt nicht mcDonodls oder Burger king oder so an de hbe ich schlechte Erinnerungen im wahrsten Sinne des wortes !

...zur Frage

Französische Bulldogge Größe?

Hallo hab ne kurze Frage, ich hab eine franz bully Rüden er ist jetzt 4 monate alt

Das Gewicht beträgt 7.1 kg er ist ca 32cm hoch sehr langbeinig.

Und hat einen langen Körper was habe ich ungefähr von Gewicht und Größe zu erwarten.

Da dies so unterschiedlich ist danke im voraus !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?