Würdet ihr auch niemals in der ost/Nordsee schwimmen gehen?

6 Antworten

Es kommt immer auf das Gewässer an! Vielleicht suchst du dir im Reiseführer einen schönen und empfohlenen Strand hinaus :) Ich persönlich fand es sehr schön an der Ostsee und war da auch schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme von der Nordesee und habe da kein Problem mit. Ist halt Natur. Besser als Chlor. Und Salzwasser ist gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klares Wasser heißt nicht das es gesund ist! Die Verfärbungen kommen auch durch den Grund

War schon öfter dort Baden. Klar gibt es auch stellen die grün sind, so ist nunmal die Natur.

Braun ist das Wasser der Nordsee, wenn da viele Sandpartikel drin sind. Was ist daran eklig?