Welcher Binder zum schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarzen 80%
Hautfarbenen 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hautfarbenen

Das kommt auf den Stoff an: wie dick und welches Material? Ist er etwa so wie ein T-Shirt oder ein BH oder leicht weniger, sollte ein hautfarbener genügend Blickschutz bieten. Ziehst du darüber Badewäsche an?

Bedenke, dass normale Binder nicht fürs Schwimmen ausgelegt sind und schneller kaputt gehen können. Etwa bei Chlor- oder Salzwasser. Es gibt spezielle Schwimmbinder wie etwa diesen https://www.amazon.de/BaronHong-Schnell-trocknend-Bademode-Schwimmen/dp/B071HXZ1F8/ref=redir_mobile_desktop?ie=UTF8&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&dpID=41ArMqOuRtL&dpPl=1&keywords=chest%20binder%20schwimmen&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&qid=1501425361&ref=plSrch&ref_=mp_s_a_1_1&sr=8-1

Alternativ benutzen viele einen Sport-BH.

Question110112
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Ich glaube dann kaufe ich mir doch lieber einen Schwimmbinder :D