Algen für den Darm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da gibt es eine ganze Reihe probiotisch wirksamer ALgen, die hier sollten besonders geeignet sein. Alfalfa und Kelp sind auch sehr beliebt

Die Vorteile der Mikroalgen Chlorella und Spirulina (zentrum-der-gesundheit.de)

LG

Harry

Bettina130
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habs jetzt mal über die Bildersuche nach "probiotische Algen" probiert, und da hab ich die gefunden, die ich gesucht habe. Es waren die Himalaya Kristallalgen, also Wasserkefir, nach denen ich gesucht hatte:)

heizfeld  19.09.2023, 06:00
@Bettina130

Ja, die werden sich wahrscheinlich alle in der Wirkung ähneln, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen 😉 Oder wie Berta Griese(Lindenstrasse) sagt: "Wenns Schee mocht"