Bulgur für cig köfte?

2 Antworten

Den groben bulgur kannst Du als Beilage statt Reis verwenden, z.B. nach diesem Rezept:

https://www.kochbar.de/rezept/41257/Bulgur-pilav.html

Aber auch für Tabbouleh kannst Du ihn verwenden, mußt einfach mal nach Rezepten googlen, dieser Salat mit viel Tomaten, Petersilie und Minze ist vor allem im bevorstehenden Sommer köstlich!

Gida Ürünleri heisst eigentlich nur, dass es ein Lebensmittel ist...
Jedenfalls ist das grober Bulgur, dass wird nicht so, wie es sein soll