Was macht man zu Köfte dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du willst und was du magst.Wir essen köfte z.b immer mit Pilav-Reis oder Bulgurreis und wir machen meistens auch einen Salat separat dazu.

Ich esse Köfte Zuhause oder bei Freunden immer mit Reis, manchmal auch mit einer reisgemüsepfanne.

Mit pilav, also Reis

Soße wie beim Türken-Kebabsoße-Rezept?

Ich würde gerne mal zuhause einen Kebap/Döner zubereiten.

Leider finde ich kein Rezept für die typische Soße.Hat hier jemand ein original türkisches Rezept?Oder selber eine kreiert,die empfehlenswert ist?

Auch gerne Links-obwohl ich schon einige gefunden hab.

Danke!

...zur Frage

Macht Spinat dick?

Hallo, macht spinat wirklich dick oder darf es auf keinen diätplan fehlen?

...zur Frage

wie wirkt man wie ein psychopath

wie wirkt man richtig böse? bitte keine Bemerkungen wie: durch diese frage bist du schon seltsam" sondern zb: böses grinsen. ich will richtig irre rüberkommen. wie ein Psychopath. mir macht das echt spaß. es ist mir egal wenn ich freunde verlieren würde, da ich sie sowieso hasse. ich mein da ernst. aso: bitte keine blöden Kommentare. danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was passiert, wenn man gar kein Obst und Gemüse isst?

Wie lange macht der Körper mit und was passiert schlimmstenfalls?

Mir schmeckt fast nichts mehr. Zwinge mich dazu Saft, Kaffee, Schoko und Käsebrote zu mir zu nehmen, weil ich nicht mehr abnehmen soll. Selbst aber das schmeckt mir nicht. Aber das ist ungesund. Ich hasse einfach alles andere. Früher hab ich gerne Bananen, Tomaten, Käse, Joghurt und, Spinat, Blumenkohl, Kartoffeln gegessen. Ich hab seit 3 Jahren einfach die Schnauze voll davon. Wie bekomme ich Appetit auf gesundes Essen?

Warum langweilt und hasse ich (gesundes) Essen?

...zur Frage

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

Ich war früher eigentlich ein sehr glücklicher Mensch, ich war nett aber mit der Zeit habe ich begriffen das Menschen niemals so sind, wie sie es behaupten. Zorn und Wut sind meine Freunde geworden, ich hasse sogar meine Eltern, aber auch nur deswegen weil sie sich auch gegen mich gestellt haben. Das hat alles Gründe warum ich so bin, früher war ich sehr lieb, aber mit der Zeit weiß ich jetzt das alles umsonst war. Ich hasse wirklich JEDEN Menschen. Jeder ist mein Feind, ich weiß das jeder Mensch nur das schlechteste für mich will, niemand kümmert sich um mich. Ich spüre wie mein inneres brennt, ich habe eine riesen Flamme in mir die nur darauf wartet herauszukommen. Ist es vielleicht das Böse in mir? Werde ich "Böse"? Aber natürlich werde ich niemals so sein wie sie, ich will auch nichts "Böses" tun, werde ich auch niemals, nur macht es mich enorm wütend, das viele Menschen so sind. Ich werde bestimmt niemals wieder lachen können, ich werde höchst wahrscheinlich alleine sterben und mal davon abgesehen werde ich niemals wieder Positiv denken können, kann ich deswegen in einer gewissen Weise meinen Zorn wenigstens ins Positive umwandeln? Mein Zorn gibt mir einen enormen Ansporn, er macht mich stärker und ich bekomme eine Willenskraft die sonst kein Mensch sonst hat, nur weiß ich nicht wie und bzw. wofür ich es einsetzen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?