Was macht man zu Köfte dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du willst und was du magst.Wir essen köfte z.b immer mit Pilav-Reis oder Bulgurreis und wir machen meistens auch einen Salat separat dazu.

Ich esse Köfte Zuhause oder bei Freunden immer mit Reis, manchmal auch mit einer reisgemüsepfanne.

Mit pilav, also Reis

Ich hasse meine Nationalität?

Also. Ich hasse es, deutsche zu sein, jedoch kann ich noch nicht auswandern und wenn ich dann in diesem Land bin, bin ich ja irgendwie immernoch deutsche. Ich weiß, man kann ja natürlich nicht alles haben, aber ich habe so einen chronischen Hass (das soll nicht böse gemeint sein, ich weiß, das ich einen Schaden habe) auf deutsche. Ich werde auch auf Plattformen deshalb beleidigt, wenn ich sage, ich bin aus Deutschland. Aber um ehrlich zu sein kann ich es einfach alles nicht mehr ab. Manche glauben mir nicht mal das ich deutsche bin (ich sehe nicht deutsch aus). Bitte nehmt mich ernst, und bei Therapien wurde ich von Ärzten nicht angenommen🤔. Danke für jede Antwort, bye!

...zur Frage

was heißt güneyli auf deutsch?

Ein Türke sagt immer ich sähe aus wie ein guneyli

...zur Frage

Warum Hasse ich meine mitmenschen?

Damit ist Natürlich nicht meine Familie gemeint sondern alle anderen. Versteht mich nicht falsch ich habe auch einen Freundeskreis. Mein Hass geht besonders an die Leute die sich selbst für was besseres halten. Und vorallem diese gut Menschen die sich für jeden schund einsetzen.

...zur Frage

Soße wie beim Türken-Kebabsoße-Rezept?

Ich würde gerne mal zuhause einen Kebap/Döner zubereiten.

Leider finde ich kein Rezept für die typische Soße.Hat hier jemand ein original türkisches Rezept?Oder selber eine kreiert,die empfehlenswert ist?

Auch gerne Links-obwohl ich schon einige gefunden hab.

Danke!

...zur Frage

Kann mir einer helfen einen deutschen Satz ins Türkische zu übersetzten?

Kann mir einer folgenden Satz: ,, Was war gestern Abend mit dir los? " ins Türkische übersetzen? Wäre sehr nett, danke im Vorraus.

...zur Frage

warum haben türken an unseren feiertagen frei und andersrum nicht?

warum ist das so ? Zu weinachten haben die auch frei , aber an deren feiertagen müssen wir arbeiten und die haben frei ? An alle Moslems , ist nicht böse gemeint , will es nur wissen

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?