BüWa versenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschrift aufs Päckchen und BüWa an der Postfiliale wo du es abgibst sagen


EllisWelt 
Beitragsersteller
 09.05.2024, 11:40

und dann einfach den Code vorhalten in der Filialie, weil ich hab Online schon die Versandmarke gekauft

0
Paul123448  09.05.2024, 11:41
@EllisWelt

Na da musst doch angegeben haben das du BüWa machst oder ? Dafür gibt es ja Versandmarken

0
Paul123448  09.05.2024, 11:42
@EllisWelt

Na dann kleb das Label auf und alles ist schick. Die wissen dann schon was mit anzufangen

0
Highlands  09.05.2024, 12:35
@EllisWelt

Wenn du eine Versandmarke hast dann ist es ein Paket und keine BüWa.

Bei einer Büwa musst du die Onlinemarke ausdrucken und selber aufkleben. Die können die in der Filiale nicht scannen

1
Highlands  09.05.2024, 12:44
@Paul123448

Dann kleb sie auf , schreibe BüWa über die Anschrift oben drüber und gib es in der Filiale ab oder wirf es in einen Briefkasten.

Noch einfacher ist es übrigens wenn man die € 2,25 ganz altmodisch direkt in der Filiale bar bezahlt. Geht deutlich schneller

1
BüWa versenden...ich hab Online schon die Versandmarke gekauft.

Nur die Briefmarke oder sind zusätzlich Empfänger/Absender aufgedruckt?

...dann einfach den Code vorhalten in der Filialie,

Du hast online ne Marke, keinen Code erhalten. In der Filiale kann man diesbezüglich für Briefsendungen nix ausdrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

EllisWelt 
Beitragsersteller
 09.05.2024, 13:23

Ja, ich habe einen Code bekommen

0
lilatrudi  09.05.2024, 13:26
@EllisWelt

Nein, du hast keinen Code für einen Ausdruck in der Filiale bekommen. Könntest du bitte mal meine Frage beantworten?

0