Büroklammer verschluckt.

3 Antworten

Ruf beim Notdienst an und schildere denen die Situation. Sie werden dir sagen, was du machen sollst.

Das ist toll, dass du direkt dazu schreibst wie groß du bist und wie viel du wiegst... der Darm ist ein langes Organ und fängt eigentlich schon mit dem Mund an.. äh war die Büroklammer aus Blei oder hatte sie sonst irgendwas gefährliches ansich ?^^ ansonsten wird es in 7 Stunden oder halt morgen früh auf der Toilette ein kleines "bling" ertönen lassen. ich hab auch schon einiges verschluckt .. ^^

Dominik55555
Fragesteller

Ok Danke ^^

wie kann man eine büroklammer verschlucken? bin krankenschwester und ich würde sagen dass du das nicht unbedingt brauchst. denn normalerweise scheidest du die wieder aus. solltest halt darauf achten und ob du plötzliche vernderungen spürst