Bürgergeld Auszahlung Geschäfte offen?

6 Antworten

Es wird schon am 30. drauf sein, wenn bei Dir der 31. ein Feiertag ist. Alles gut.

Jein- in einigen Bundesländern ist der 31. ein Feiertag. Der 1.11. ist in anderen Bundesländern ein Feiertag. Da wir nicht wissen, aus welchem Bundesland du kommst, lege ich dir Google ans Herz.

Keine Sorge das Geld ist spätestens zum gesetzlichen Fälligkeitsdatum auf deinem Konto.

Das kommt darauf an wo du wohnst. Wir haben in Thüringen am 31.10. Feiertag, andere Bundesländer aber erst am 01.11.

das kommt drauf an ob n deinem Bundesland Feiertag ist oder nicht

Hier in NRW ist 31. alles offen - dafür aber am 1. alles zu

Und wenn der 31. bei euch FT ist, dann kommt auch keine Bank Buchung