sind am 2.november die geschäfte offen oder zu?

8 Antworten

In Berlin, Brandenburg und manchen anderen Bundesländern sind sie offen, wie auch am Montag. Wir steigern das Bruttosozialprodukt.

Offen, nur Allerheiligen (1. November) sind die Geschäfte geschlossen.

helrich  30.10.2010, 21:54

Auch der 1.11. ist nicht überall Feiertag.

Am 2. November sind die Geschäfte alle offen! Feiertag ist der 1. November!

Allerseelen ist kein Feiertag. Demnach dürfen die Geschäfte auf haben.

Im Gegensatz zu Allerheiligen ist Allerseelen in ganz Deutschland kein Feiertag. Folglich sind die Geschäfte offen.