Kommt zu Allerseelen Post?

6 Antworten

Amazon kümmert sich in der Regel nicht darum, wann wo ein Feiertag ist. Ohne Feiertag würde das am 3. bei Dir ankommen, so wird es eben wohl ein Tag später sein.

An Feiertagen wird nichts ausgeliefert

Ist es denn sooooo überlebensnotwendig das du nicht mal einen Tag länger warten kannst. Wenn alle solche Probleme hätten.....

JakYboYY
Fragesteller

Ist es ja. Ich brauche den Computer für die Schule (CAD). Am 6. (Montoag) November muss ich ein Projekt in CAD abgeben. Also ja es ist überlebensnotwendig

Hohenscheid  26.10.2017, 12:41
@JakYboYY

Dann hättest du ihn rechtzeitig bestellen sollen. Selber Schuld. Du solltest doch wissen wenn bei dir Feiertage sind und dementsprechend auch bestellen.

Allerseelen ist am 2. November, nicht am 3.!

Nein, da die Pakete von Amazon.de aus Deutschland kommt, liegen die Pakete bei uns in Österreich in der Postverteiler Zentrale, und sie komme erst einen Tag später.

JakYboYY
Fragesteller

Habe es auf amazon.es (Spanien) gekauft