Sind morgen alle Geschäfte auf in Deutschland?

6 Antworten

In Deutschland haben gesetzliche Feiertage für gewöhnlich kaum Relevanz, weshalb auf diese kaum Rücksicht genommen wird. Daher musst du natürlich nicht auf deinen täglichen Kauf neuer angenehmer, liebkosender Wollstrümpfe und neuen Gleitgels verzichten!

Die Geschäfte sind nur in

Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland  geschlossen. In allen anderen Bundesländern sind die Geschäfte aber geöffnet.

Am 01.11. sind alle Geschäfte auf. Kein Feiertag der war am 31.10.

Simonie10  01.11.2016, 01:07

Das stimmt leider nicht. Am 01.11 ist Allerheiligen und am 31.10 war Reformationstag, bei dem die Geschäfte aber offen hatten.

1. November = Allerheiligen - Feiertag nur in Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland