Bücher wie 'Margos Spuren' oder 'Eine wie Alaska'?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies doch mal Bücher von Jana Frey, wenn du ein Mädchen bist. Es geht um Jugendliche die ziemlich schlimme Probleme haben. Das gefällt dir zu 1000% und einen Versuch wärs wert.
Ich würde alle ihre Bücher lesen, aber die Besten sind: Sackgasse Freiheit, Rückwärts ist kein Weg, Luft zum Frühstück, Höhenflug abwärts usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Will&Will kann ich eigentlich nur empfehlen. Genauso wie du stand ich erst kritisch gegenüber, aber nachdem ich es gelesen habe... Es ist echt gut und vermittelt eine wundervolle Botschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich ein paar Vorschläge für dich:

- "Eleanor & Park" (Rainbow Rowell)

- "Das also ist mein Leben" (Stephen Chbosky)

- "Love letters to the dead" (Ava Dellaira)

- "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" (A. J. Betts)

- "Heart. Beat. Love" (James Patterson)

Wenn du mehr zu den einzelnen Büchern wissen willst, schicke ich fir gerne ein paar Rezensionen. :) Viel Spaß beim Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?