Welche Bücher sind ähnlich wie 'Margos Spuren' oder 'Eine wie Alaska'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies doch mal Bücher von Jana Frey, wenn du ein Mädchen bist. Es geht um Jugendliche die ziemlich schlimme Probleme haben. Das gefällt dir zu 1000% und einen Versuch wärs wert.
Ich würde alle ihre Bücher lesen, aber die Besten sind: Sackgasse Freiheit, Rückwärts ist kein Weg, Luft zum Frühstück, Höhenflug abwärts usw. :)

Da habe ich ein paar Vorschläge für dich:

- "Eleanor & Park" (Rainbow Rowell)

- "Das also ist mein Leben" (Stephen Chbosky)

- "Love letters to the dead" (Ava Dellaira)

- "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" (A. J. Betts)

- "Heart. Beat. Love" (James Patterson)

Wenn du mehr zu den einzelnen Büchern wissen willst, schicke ich fir gerne ein paar Rezensionen. :) Viel Spaß beim Lesen!