Was möchte Der Autor John Green uns mit dem Buch das schicksal ist ein mieser Verräter sagen oder was möchte er damit ausdrücken ?

1 Antwort

Hallo sophiahaist123 ich glaube John Green will mit dem Buch aussagen das nicht immer alles nach Plan läuft, das alles was schief gehen kann , schief gehen muss um glücklich zu sein/ werden. Das man trotz schlimmer Schicksalsschläge glücklich sein kann und man nur so herausfindet wer man wirklich ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.😊