Das Schicksal ist ein mieser Verräter - was passiert nach dem Ende?

3 Antworten

Hallo erst mal! Deine Frage hast du zwar schon im letzten Jahr gestellt, aber ich wollte dir trotzdem schreiben, denn mich quält diese Frage auch sehr. Was passiert mit Hazel? Verliebt sie sich vielleicht wieder? Was ist mit Isaac? Und bleiben Hazel und Van Houten in Kontakt? Hast du vielleicht inzwischen Antworten darauf gefunden? LG volleygirl02

LostHope181200
Fragesteller

Habe leider nie eine richtige Antwort auf meine Frage bekommen... jeder Autor also auch John Green hat ja noch über das Buch hinaus Pläne für die Charaktere und diese hat er in einem Interview mal erzählt..aber nein die Antwort was er wirklich gesagt hat habe ich nicht gefunden :( leider... das einzige was ich weiß, dass Hazel in Johns Vorstellung ein paar Monate nach Augustus gestorben ist....

also ich hab noch nie von einer fortsetzung gehört und ich glaube wenn dann gibt es die nicht nur bei diesem fanfiction ding